Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(21 Einträge total)

#21   Hildegard NagelE-Mail25.11.2013 - 11:34
Hallo Jörg und Mittelalterfreunde Soest.
am 24.11.2013 haben wir uns im Marienkrankenhaus kennengelernt als wir Andre Bause besucht haben, eure Seite ist sehr intressant und vielleicht sehen wir uns mal auf einen Markt in Soest oder Umgebung.
Weiterhin gute Besserung!
Bis bald mal!
Bernd und Hildegard Nagel

#20   JohnE-MailHomepage16.02.2010 - 21:29
Ich kenne Eure Handwerkskunst und den Jörg besonders

Grüße aus Berlin.

John

#19   Anna und Toby06.01.2010 - 20:51
HI!
Wir lassen mal nen lieben Gruß und nen Glas leckeren Met hier stehen
*prost*

#18   SamiraHomepage29.10.2008 - 15:05
habt ein paar schöne stücke "geschmiedet"^^

#17   MatzeE-MailHomepage24.08.2008 - 12:34
Hi
Grüßen an Lars und die anderen dieser Homepage von nem Larper aus Ol.
Habt ein paar ganz schöne Stücke dabei...
Grß Matze
P.S. ich hab mit Lars in Telgte bei der Vulkanschmiede geschmiedet.. der Azubi

#16   O´FlahertyHomepage12.03.2008 - 08:10
Liebe Grüße aus dem Sauerland an die Flachlandlarper.
Respekt für Eure Seite! Ist einiges neu seitdem ich das letzte mal hier war.

#15   TaurusE-MailHomepage03.02.2008 - 19:02
Hey Jungs,

hat sich viel getan bei euch.

Grüße von der Metal Front.

Taurus
President
SENTINELS HMC

#14   ElskenE-MailHomepage17.01.2008 - 13:28
Hallöchen!
Cooler Bericht über Euch im heutigen Soester Anzeiger (über Stage übrigens auch!), da musste ich doch erstmal hier rein schauen....schöne Seite habt ihr *lobhudel*.
Viele Grüsse,
Elke




#13   Klaus01.11.2007 - 17:44
Hi ihr drei,

ist eine schöne Seite um die Larpsachen kennen zu lernen.... sieht Klasse aus!!!
Gruß
Klaus

#12   dianaE-Mail17.10.2007 - 16:30
hallo, tolle seite, gefällt mir wirklich gut!!!

glg diana

#11   Schlüter14.10.2007 - 19:00
Mahlzeit.
Ne schöne Seite habt ihr hier. Vieleicht komm ich nochmal bei euch rein.
Grüße aus der Pampa
@Jacky: Krabumm

#10   Monster28.06.2007 - 17:47
ja ich hab mich wohl verlaufen coole page isses ja schon, muss ich ja zugeben.

mfg monster

#9   O´Flaherty06.06.2007 - 11:44
Grüße aus dem Sauerland

#8   Ilka31.05.2007 - 20:52
Okay, okay, ich gebs ja zu.. ich hab zwar keine Ahnung von dem, was ihr so an Euren Wochenenden veranstaltet.. aber die Page ist mal echt gelungen!

@Lars: So! Das war der versprochene Gästebucheintrag!

Viele Grüße und auf bald bei Rümpel!

Ilka

#7   HörnchenE-MailHomepage15.05.2007 - 09:03
Servus!

Wie geil selbst auf unsere eigene Page haben wir nicht so viele links zu so guten Veranstaltern Das stinkt ja danach das ich wohl mal nen Bier ausgeben muss! Sehen uns auf Hück

Greetings
Michael

12Nächste »
(21 Einträge total)



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!